Mittwoch, 20. Juli 2011

Fashion - Immer bitte viel davon!

Hallöchen :]
Da bin ich wieder.
Kennt ihr das nicht auch, wenn ihr einer Zeitschrift immer treu geblieben seid, aber sie euch irgendwie langweilig vorkommt? Ihr seht andere Covers und würdet euch am liebsten diese Zeitschrift kaufen, doch ihr wisst nicht ob es das Geld wert ist? Heute zeige ich auch meine Lieblinge bzw. welche ich sehr empfehlen könnte ;]

INSTYLE: (ganz links) Mit ihren 3,20 Euro ist es sie wert. InStyle bietet alles was man sich ein einem Fashionmagazin nur wünscht. Von Mode bis über Trascht zu Lifestyle und auch Dingen wie Horoskope. Von mit kriegt InStyle einen Daumnen hoch.

ELLE: (rechts von der inStyle) Die Elle gehört mit ihren 5,50 Euro schon zu den teureren Fashionmagazinen. Auch sie bietet viel zum lesen. Hauptsächlich aber nur über Fashion. Ich würde sie für Fashion-Freaks sehr empfehlen, da viel und detailiert über die neusten Trends geschrieben wird. Hier befinden sich die Fashionista's vollkommen in ihrem Paradies.

VOGUE: (rechts von Elle) Die Vogue ist einer der bekanntesten Fashionmagazine der Welt. Doch mit ihren 6 Euro auch nicht gerade billig. Doch in ihrem Packet befindet sich viel: Mode, Schönheit & Gesundheit, Kultur, Design, Reisen & sie speziellen Vogue Szenen. Wenn man in der Vogue liest, fühlt man sich wie ein High Society Mensch. Doch ich finde die Vogue viel zu überbewertet. Sie ist mir auch einfach zu teuer und eine Elle oder InStyle sind für mich genau so gut.

COSMOPOLITAN: (oben rechts) Die Cosmopolitan ist einer meiner All-Time-Favorite Fashionmagazin. Mit 2,90 Euro ist sie nicht gerade teuer und sie bietet einfach alles was man sich nur wünschen kann. Von Trascht zu Mode über Job bishin zum Lifestyle gibt es dort alles. Alle ein Top von mir aufjedenfall.

SEVENTEEN: (unten links) Das Seventeen Magazin ist ein Amerikanisches Magazin für junge Frauen. Leider ist es nicht auf deutsch erhältlich, doch kann man es in manch Buchhandlungen auf englisch kaufen. Seventeen kostest 2,99 Dollar und bietet damit einen super Preis. Es ist einer meiner Lieblingsmagazine, da ich es einfach liebe wie du Artikel geschrieben sind. Es gibt viele Give-Aways und Tipps & Tricks für alles was man nur braucht. Was ein wenig schade ist, dass man nur bei den Give-Aways teilnehmen darf, wenn man in den Vereinigten Staaten lebt oder in Groß Britannien.

TEEN VOGUE: (unten; mitte) Die Teen Vogue ist für die jungen Fashionfreaks unter uns. ;] Sie ist sehr ähnlich zu Seventeen und ich kann einfach nur sagen Top. Doch genau wie bei der Seventeen, gibt es die Teen Vogue nur auf englisch zu erhalten. 2,30 Pound kostet das gute Stück.

GLAMOUR: Die Glamour, mit 2,20 Euro, ist Top dabei. Der Preis ist super, es ist übersichtlich gestaltet, die Artikel sind interessant und verständlich und das Cover ist jedes Mal ein Hingucker. Auch gibt es Jährlich eine Glamour Shopping Week. Das bedeutet, wenn man die Glamour kauft, bekommt man dazu kostenlos eine Glamour Card und sie können in dieser Woche mit dieser Card in gekennzeichneten Geschäften reduziert einkaufen. Das ist für mich einfach nur ein Daumen hoch.


Ich hoffe meine kleinen Empfehlungen und Reviews haben euch gefallen. Schreibt mir doch mal, was eure Lieblinge sind und wieso. :]
xoxo Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen