Montag, 26. September 2011

LILA LILA LILA!

Hallöle :]
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. ich weiß, ich sag das ziemlich oft in letzter Zeit, aber das wird sich nun ändern. Ich habe mir überlegt, dass ich mal wieder meine älteren Nagellacke rauskrame und auftrage. Das bedeutet, jedes Mal, wenn ich einen älteren Nagellack wieder drauf habe, zeige ich ihn euch. :) Ich hoffe ihr hab genauso viel Spaß daran, wie ich.


Heute habe ich den Nagellack von Berry M drauf in der Farbe "308 Berry". Auf dem Foto kommt die Farbe leider nicht so gut rüber, wie erwartet. In Realität ist die Farbe viel stärker. Eigentlich ein schönes Lila mit einem Stich rosa. Perfekt für den Sommer. Da dieser schon leider um ist, werde ich heute einen neuen wieder drauf machen. Also freut euch auf eine neue Farbe morgen. ;)

xoxo Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen